Arbeitskreistreffen am 25. Oktober 2019

Am Freitag 25. Oktober 2019 trifft sich der Arbeitskreis in der Bibliothek des Lette Vereins.

Die Besichtigung der Bibliothek ist ab 15:30 Uhr möglich. Die Sitzung beginnt um 16:00 Uhr.

Tagesordnung: Leitbilder und Profile für Bibliotheken ; Qualitätsmanagement und Zertifizierung nach ISO 2001 ; Öffentlichkeitsarbeit des Arbeitskreises ; Berichte von Fortbildungen und Tagungen. Anmeldung bei Jana Haase j.haase(at)letteverein.berlin

Die Bibliothek befindet sich im Raum N 003. Anfahrt: Viktoria-Luise-Platz 6, 10777 Berlin – U4 bis Viktoria-Luise-Platz oder Geisbergstr. 34 – U2 bis Wittenbergplatz, 7 Minuten Fußweg.

Folien

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Folien – und vor allem, dass wir bei Dir sein konnten!!!
    Leider hatte ich bisher den Tippfehler nicht gesehen: es geht um die ISO Norm 9001!

Hinterlasse einen Kommentar