Nächstes Treffen 20.4. Bibliothek des Stadtmuseums Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zum nächsten Treffen des OPL-Arbeitskreises Berlin / Brandenburg einladen  –  in die Bibliothek des Stadtmuseums Berlin :  https://www.stadtmuseum.de/bibliothek

 
Wann?
Freitag, den 20. April 2018, um 16.00 Uhr
Wer vorab eine kleine Führung möchte, sage mir bitte Bescheid und komme schon um 15.30 Uhr.
 
Wo?
Stiftung Stadtmuseum Berlin  |  Zentraldepot Poelzig-Halle
Hans-Poelzig-Str. 20
13587 Berlin – Spandau (Wasserstadt)
Haltestelle „Hugo-Cassirer-Straße“ (Bus 236 oder X36, ab U-Bhf. Haselhorst oder Rathaus Spandau)
 
Was?
Bisher haben wir folgende Tagungspunkte :
Ø  OPL-Quartett
Ø  Umzug Webblog
Ø  Mailverteiler
Ø  Aktualisierung unserer Adressenliste beim BIB
Ø  Fr. Draeger und ihre Kollegin berichten Neues aus ihren Potsdamer Bibliotheken
Ø  Bibliotheksentwicklungsplan (da gab es einen Workshop des dbv, von dem Corinna Haas berichten kann)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s