Blog des Netzwerks Informationskompetenz Berlin-Brandenburg online

Sicherlich auch für den OPL-Arbeitskreis interessant: Das Netzwerk Informationskompetenz Berlin-Brandenburg (NIK-BB) ist nun mit einem eigenen Blog http://nikbb.wordpress.com/ im World Wide Web vertreten.

Das regionale Netzwerk ist schon seit längerem Kooperationspartner des Portals www.informationskompetenz.de. Der Blog informiert über die Aktivitäten des Netzwerks, über IK-Veranstaltungen in der Region und bietet die Möglichkeit zu Kommentaren und Diskussionen. Es sind alle IK-Akteure und Studierende der Bibliotheks- und Informationswissenschaft herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen. Zwei Teilnehmerinnen des OPL-Arbeitskreises, Jana Haase und Michaela Jobb, sind ebenfalls in der Steuerungsgruppe des NIK-BB vertreten.

Der Blog befindet sich noch im Aufbau. Literatur- und Veranstaltungshinweise können über das Onlineformular http://nikbb.wordpress.com/uber-uns/kontakt/ übermittelt werden.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Blog des Netzwerks Informationskompetenz Berlin-Brandenburg online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s