Updated: Call for Playing Cards

Update 9.5. 17.30 MEZ: Das Quartett ist vollständig, weitere als hier gelistete Karten können nicht aufgenommen werden! Aktualisierungen der Daten sind evtl. auf den Vorschaubildern noch nicht sichtbar, wurden aber in der Druckvorlage berücksichtigt!

Liebe Klein-aber-fein-Bibliotheken in Berlin und Brandenburg!
Ich sitze gerade an einer der Druckvorstufen unseres OPL-Quartetts. Für die Standardanzahl fehlen uns noch ein paar Karten. Wer seine Bibliothek ins Spiel bringen möchte, sendet mir bitte bis Donnerstag, 17. Mai ein Foto im Querformat und die Daten zu den jeweiligen Kategorien (siehe Beispiel auf dem Foto).
Wer zuerst kommt, sticht zuerst!
In der Kürze liegt die Würze:
Zeichenzahl für Kartentitel (Name der Institution): 27 Zeichen,
für den Text unter dem Foto 67 Zeichen (incl. Leerzeichen), kann auch zur Fortsetzung des Titels genutzt werden, siehe Beispiele!

Einsendungen und Rückfragen bitte per Mail an Annekathrin Genest

P.S. Die jeweilige Entfernung zum Fernsehturm lässt sich hier ermitteln: https://www.luftlinie.org/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s