Podcast über unseren Arbeitskreis erschienen

in LIBREAS – Library Ideas ist der Podcast Nr. 16 von Karsten Schuldt  zu unserem zehnjährigen Bestehen und unserem Buch „One Person Libraries“ erschienen.

unter http://libreas.eu/podcasts/podcast_16/podcast16_index.htm kann das Gespräch anghört oder gelesen werden.

Advertisements

2 Gedanken zu „Podcast über unseren Arbeitskreis erschienen

  1. Pingback: Podcast über den Berliner OPL-Arbeitskreis erschienen | Service für One-Person Libraries

  2. M. Jobb

    „Und wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit dem Arbeitskreis vor allem, der – wie gesagt – sehr laut ist.“ Ich finde, wir können gar nicht laut genug sein!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s