Checkliste Nr. 30: Marketing in One-Person Libraries

Der OPL-Ansatz ist eng mit dem Marketing-Gedanken verknüpft. Hier finden Sie in aller Kürze eine Anleitung zum Marketing in einer Kleinstbibliothek
Sabine Köhrer-Weisser vom RPI Karlsruhe hat 2006 bereits einmal eine „Checkliste“ zur Marktanalyse veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um einen Überblick über den gesamten Marketingzirkel. Laden Sie sich die Checkliste Nr. 30 herunter (PDF, 320 KB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s