OPL-Treffen am 10.2.06

Liebe Kolleginnen,
ich möchte Sie ganz herzlich am 10.2. um 16.00 Uhr zum nächsten OPL-Treffen ins Deutsche Institut für Urbanistik

(Ernst-Reuter-Haus / S-Bahn: Tiergarten) einladen.
Ein Rundgang durch die Senatsbibliothek Berlin (im gleichen Haus) wird unser erster Tagesordnungspunkt sein (ca. 16:15-16:45 Uhr).
Bitte teilen Sie mir weitere Themen für die Tagesordnung mit und ob ich Technik (Beamer) bereitstellen soll.
Ich bitte um eine Anmeldung bis zum 6.2.06.
Hinweis zum Finden:
Haupteingang des Ernst-Reuter-Hauses (Straße des 17. Juni 112), im Foyer rechts halten, Treppe hinauf in den 2. Stock gehen, Sie finden mich im Raum 25 (Seminarbereich).
Herzliche Grüße
Rita Gräber

Dipl.-Dok. Rita Gräber
Arbeitsbereich Information und Dokumentation
Deutsches Institut für Urbanistik
Straße des 17. Juni 112
10623 Berlin
Tel. +49 (0) 30 39001-279
FAX +49 (0) 30 39001-160
mailto:graeber@difu.de
http://www.difu.de

Kommentar verfassen

