Treffen am 4. November 2005

Liebe KollegInnen,
da ich am 19.8. nicht beim OPL-Treffen dabei sein und somit auch nicht den geplanten nächsten Termin bestätigen konnte, hole ich das hiermit nach: der 4. November geht von meiner Seite aus in Ordnung, das Treffen kann also in der Stiftung Topographie des Terrors stattfinden. Einladungen und Programm verschicke ich einige Wochen vor dem Treffen Ende September/Anfang Oktober.
Herzliche Grüße
Irmela Roschmann-Steltenkamp, Stiftung Topographie des Terrors (roschmann@topographie.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s